Am Brünnele 2 

seit über

30

Jahren

Tel. 07141 - 64 81 448

71642 Ludwigsburg

IVD Mitglied - Verband Deutscher Makler, Stuttgart

"Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden erfolgreich bei Kauf- und Mietobjekten.

Wir sind Ihr kompetenter Partner mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Immobilienvermittlung."  

Klaus Herbert Beck, Inhaber KHB-Immobilien

1/1

TÜBINGEN

3 Zimmer auf 2 Etagen verteilt

100 qm Wohnfläche und 70 qm Grundstück

Keller, Dachgeschoss und 2 Stellplätze

339.000 €

Das wirklich etwas andere Haus

Das zum Verkauf anstehende Objekt wurde im Jahre 1948 in konventioneller Massivbauweise auf einem ca. 70 m² großen Grundstück errichtet (kein Garten). Dieses Haus bietet unterschiedliche Nutzungs- und Gestaltungsmöglichkeiten und ist sicherlich für Menschen, die ein rustikal ausgestattetes Gebäude suchen, von Interesse. Das Bühnengeschoss bietet zudem noch Ausbaumöglichkeiten. Das Gebäude befindet sich insgesamt in einem ordentlichen Gesamtzustand. Das Gebäude ist derzeit vermietet.

AUSSTATTUNG

Die Ausstattung ist dem Charakter des Gebäudes angepasst. Erwähnenswert ist, dass bei den in den letzten Jahren vorgenommenen Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen darauf geachtet wurde, den Stil und Charakter des Gebäudes zu erhalten. Trotzdem sind noch ausreichend Möglichkeiten gegeben sich persönlich zu verwirklichen.

LAGE

Das Haus liegt zentral und trotzdem ruhig in einem gewachsenen Wohngebiet in Weilheim, ca. 3 km von Tübingen entfernt. Die Umgebungsbebauung besteht meist aus zweigeschossigen Wohnge-bäuden. Die Infrastrutkur ist sehr gut. Alle 30 Minuten verkehren Bussen nach Tübingen. Im Ort Weilheim gibt es eine Grundschule, einen Kindergarten und einen Supermarkt.

Weitere Informationen zu dem Objekt können wir Ihnen gerne zukommen lassen.

 

KOMMEN SIE GERNE AUF UNS ZU!